top of page

Waschen schneiden leben

Ich war dabei was für ein Erlebnis


ZDF neo hat mich in den Medien gefunden und fand meine Arbeit so einzigartig, dass ich nach Köln ins Studio eingeladen wurde.


In einem extra aufgebauten Friseursalon wurde ich so herzlich begrüßt.


Im Vorfeld wurde ich per Telefon interviewt - was ich heute so anziehe - womit ich mich wohlfühle und was meine persönliche Einstellung ist.


Ich wurde dann von Kopf bis Fuss umgkremelt... Als ich dann vor dem Spiegel stand und mein neues ICH sah - war ich wirklich überrascht, was alles verändert wurde.


Aber schaut selbst in der ZDF-Mediathek und schreibt mir gerne einen Kommentar.

Waschen Schneiden leben:


Bild: Hairdresser und Blogger Daniel Golz

Lieber Daniel – es war ein Geschenk, von dir neu gestylt zu werden.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page