top of page

"Selbstbewusster dank Spirit"

Aktualisiert: 18. Apr.




In dem 2018 erschienenen Zeitungsartikel »Selbstbewusster dank Spirit« wurde ich von der Reporterin der Bayerwald Zeitung begleitet, um einen Einblick in unseren Workshop »Selbstvertrauen für Frauen« zu geben. Der Artikel beschreibt, wie ich gemeinsam mit meinem Pferd Spirit die Teilnehmerinnen auf unterschiedliche Weise unterstütze:

A) wie ich Pferd Spirit auf den Workshop vorbereite, um eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen.



B) Während des Führungstrainings mit den Teilnehmerinnen zeigt Pferd Spirit auf beeindruckende Weise, wie man selbstbewusst und klar führen kann.


C) Abschließend hilft Spirit den Teilnehmerinnen dabei, emotionalen Ballast loszulassen und gestärkt aus der Erfahrung hervorzugehen.


Der Artikel verdeutlicht eindrucksvoll, wie die Arbeit mit Pferden transformative Prozesse anstoßen und das Selbstbewusstsein nachhaltig stärken kann.


 


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page