top of page

Training direkt aus Lima nach Deutschland

Gestern fand die 10. Session per Zoom der Trainingsgruppe Kommunikation Mensch - Tier hier in Lima bei den Pferden von Kavalyia statt. 🐴


Nachdem ich euch die wundervollen Pferde hier vorgestellt habe, wollte ich wissen, was in den letzten 2 Wochen bei jedem von euch passiert ist und welche Erlebnisse ihr mit euren Tieren hattet. Die Antworten waren teilweise: "Ich habe nichts Besonderes gemacht!" 😮


Aber dann kam es - jeder einzelne Teilnehmer erzählte beiläufig von den berührenden Momenten, die sie mit ihren Tieren erlebt hatten - einfach so! 🥰


Und genau das ist es, worauf es ankommt! Jede Teilnehmerin kann sich nun ganz einfach und ohne Anstrengung mit ihren Tieren verbinden. Das persönliche Wachstum jeder Einzelnen ist unglaublich groß und einzigartig - sie haben ihre wahre Größe gefunden und können sich mit jedem Tier auf eine tiefere Ebene verbinden. 🌿


Ich freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Zoom-Call, meine Lieben. Danke für diese berührende Session und ein riesiges Dankeschön an die Pferde von Heidi, die uns eine Botschaft nach der anderen geschenkt haben. 🙏


Herzliche Grüße,
Claudia ❤️



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page