top of page

Eine Reise zu sich selbst: Mein Workshop mit Pferde-Power startet im Mai



Endlich ist es wieder so weit! Nach der Winterzeit kommt die Vorbereitung meiner Pferde. Voller Stolz verkünde ich, dass meine beliebten Workshops mit den Pferden ab Mai wieder starten. Diese einzigartige Möglichkeit, sich selbst zu entdecken und zu wachsen, hat mich schon immer fasziniert und nun wird sie wieder live auf meiner Ranch erlebbar.


Die Verbindung zwischen Mensch und Pferd ist etwas Magisches. Die Pferde spiegeln unsere Emotionen wider, zeigen uns unsere Stärken und Schwächen auf und helfen uns dabei, Ängste zu überwinden. In meinen Workshops möchte ich diese transformative Kraft nutzen, um Menschen auf ihrem Weg zu mehr Klarheit, Leichtigkeit und Glück zu begleiten.


Ein Beispiel dafür ist Mona, eine Teilnehmerin aus einem meiner letzten Workshops. Anfangs skeptisch und zurückhaltend, öffnete sie sich nach kurzer Zeit den Pferden und ließ ihre Ängste los. Durch die Unterstützung der Pferde fand sie neue Perspektiven, erkannte ihre Potenziale und gewann an Selbstvertrauen. Am Ende des Workshops strahlte sie vor Glück und Dankbarkeit.


Ich freue mich darauf, noch viele solcher berührenden Momente erleben zu dürfen und Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst begleiten zu können. Seid dabei ab Mai und lasst euch von der Kraft meiner Pferde verzaubern!


Herzgruss Claudia Friederich

🐎💫

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page