top of page

Ausbildung 1:1
Kommunikation Mensch Tier

Liebst du Tiere und möchtest eine tiefere Verbindung zu ihnen aufbauen? Dann ist die Ausbildung Kommunikation Mensch-Tier perfekt für dich! Im Einzeltraining lernst du, klar mit Tieren zu kommunizieren und sie in ihrer Heilung oder ihrem Leben zu unterstützen. Die Ausbildung legt einen besonderen Fokus auf Tierkommunikation, um eine tiefe Verbindung zwischen Mensch und Tier herzustellen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – nur deine Offenheit zählt. Die Ausbildung findet hauptsächlich online statt. Der Ranch-Tag als Praxistag mit Claudia und Ihren Pferden wird separat ausgeschrieben. Bewirb dich jetzt und erhalte ein persönliches Gespräch mit Claudia für das weitere Vorgehen. Wachse in deine wahre Größe und vertiefe deine Verbindung zu den Tieren!

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Tiere, deine besten Freunde!

Die Ausbildung »Kommunikation Mensch und Tier« vereint Persönlichkeitsentwicklung, Schamanismus und energetisches Heilen. Durch die Verbindung von Herz zu Herz mit deinem Tier lernst du, auf einer neuen Ebene zu kommunizieren und deine Beziehung zu stärken. Die individuelle Begleitung von Claudia Friederich über 6 Monate ermöglicht es dir, deine Fähigkeiten in der Tierkommunikation zu vertiefen.

 

Zusätzlich bietet die Ausbildung einen exklusiven Mitgliederbereich mit einer herunterladbaren App, die Videos, Methoden, Meditationen, Tipps und Erfahrungen enthält. In der Gruppe wird gemeinsam geübt und ein reger Austausch findet statt. Die 1:1 Sessions mit Claudia bieten dir eine persönliche Unterstützung und Anleitung auf deinem Entwicklungsweg.

 

Diese Ausbildung bietet eine einzigartige Möglichkeit, deine Beziehung zu deinem Tier zu verbessern und dich selbst weiterzuentwickeln.

6 Monate

Erhalte eine kompakte Ausbildung mit den wichtigsten Werkzeugen, um erfolgreich als Kommunikator zwischen Menschen und Tieren zu sein. Nutze unseren Mitgliederbereich zur Unterstützung und lerne in deinem eigenen Tempo. 

Innere Heilung

Mit Schamanismus, energetischem Heilen und Kinesiologie findest du Antworten zur Heilung innerer Verletzungen. Werde dein eigener Heiler, überwinde Selbstzweifel und lausche deiner inneren Stimme. 

1:1 Online Treffen

In unseren 1:1 Zoom-Sessions erlebst du die Verbindung zu meinen Pferden und deinen Tieren. Praktische Übungen helfen dir, deine Talente und Begabungen zu entdecken. Du erhältst die Videoaufzeichnungen.

Begleitung

Nachhaltig! Du wirst individuell von Claudia Friederich begleitet. Als Bewusstseins-Mentorin holt sie dich dort ab, wo du in deinen Prozessen bist. Mit dem CAF-Workbook kannst du deine Entwicklung erkennen und nachverfolgen. Messbar! 

Bewerbe dich gleich hier:

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir melden uns zeitnah!

Weiter Informationen über die Tierkommunikation findest du unter News/Medien

Tierkommunikation mit Pferd Aura in 🇵🇪 Peru/Lima. 

Der Pferderetter stellte Fragen an Pferd Aura und Claudia antwortete live auf ihre Botschaften. Es war so berührend, dass uns die Tränen kamen. Aura hat uns mit ihrer Weisheit und Dankbarkeit beeindruckt. Ihre Botschaften waren klar und inspirierend. Wir können so viel von unseren tierischen Freunden lernen, wenn wir ihnen nur zuhören

Das sagen Kunden

"Durch die Ausbildung Kommunikation Mensch-Tier konnte ich mich mit meinem Pferd so stark verbinden, dass ich ihm die Angst vom Spazierengehen nehmen konnte. Heute vertraut mein Pferd mir und ist ruhig und entspannt. Durch das energetische Heilen ist er jetzt auch noch gesund. Was für ein Geschenk diese Ausbildung ist. DANKE!"

Franziska Linkemeyer, Studentin NRW

bottom of page