top of page

Innere Unruhe überwinden

Aktualisiert: 18. Apr.

Innere Unruhe kann uns im Alltag stark belasten und uns daran hindern, unser volles Potenzial zu entfalten. Doch es gibt Wege, um aus diesem Zustand herauszukommen und wieder in Balance zu gelangen. Deswegen habe ich das kostenfreie Programm "In 7 Tagen zum Glück" entwickelt.


In diesem Programm erhältst du ein Video, dass ich an meinem schönen Weiher aufgenommen habe und sieben Tage lang Impulse mit mentalen Übungen, die dir helfen sollen, deine innere Unruhe zu überwinden und mehr Gelassenheit in deinen Alltag zu bringen. Jeder kann dieses Programm ausprobieren und bei akuten Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, um zu unterstützen.


Es ist wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und an seiner inneren Ruhe zu arbeiten. Mit "In 7 Tage zum Glück" möchte ich dir dabei helfen, diesen Prozess zu starten und positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen. Nach der Anmeldung erhältst du motivierende Pushnachrichten, um dranzubleiben.


Lass mich wissen, wie es dir geht - Du kannst mir auch direkt über die App SPACE schreiben (du kannst die App SPACE kostenfrei auf dein Handy herunterladen und kommst automatisch in meinen Mitgliederbereich) und im Chat Unterstützung erhalten. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten meiner Webseite und freue mich, mit dir verbunden zu sein und auf dein Feedback.


Herzgruss Claudia


Hier geht es zu meinen Programmen:




45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page