top of page

Horse Whisperer - so nennen sie mich hier in Lima Peru

Aktualisiert: 17. Apr.

Sie sind begeistert, dass ich ihnen so genau von den vergangenen Verletzungen und aktuellen Schmerzen ihrer Pferde erzählen kann. Ich höre aufmerksam zu und erhalte Antworten von den Pferden über ihre Bedürfnisse und Wünsche, damit sie ein besseres und glücklicheres Leben führen können.

Es ist erstaunlich, wie oft sich zeigt, dass die Pferdebesitzer ähnliche körperliche Schmerzen wie ihre geliebten Tiere haben. In solchen Fällen behandle und heile ich sowohl das Pferd als auch den Reiter. Es ist eine wundervolle Erfahrung, die Herzen von Pferden und ihren Besitzern zu erfüllen.

Eigentlich wollte ich diese Woche



Urlaub machen und das Land erkunden, doch stattdessen wurde ich von Pferdesportzentren gebucht, um den Pferdebesitzern Fragen über ihre Tiere zu beantworten. Als erfahrene Pferdeexpertin kann ich ihnen auch einige hilfreiche Tipps im Training geben.

Diese neue Aufgabe erfüllt mich mit Freude. Nächstes Jahr werde ich wieder hier sein, um die Pferdebesitzer und ihre wunderbaren Tiere mit meiner Kommunikation zu unterstützen.

Ich bin so glücklich und dankbar für diese einzigartige Möglichkeit, meine Leidenschaft für Pferde mit anderen teilen zu können. Es ist eine wahre Segnung, Teil dieser besonderen Verbindung zwischen Mensch und Tier zu sein. 🐴❤️🙏

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page