top of page

💃 Ein berührendes Erlebnis, das ich über eine besondere Frau teilen möchte

Aktualisiert: 17. Apr.

Inspiriert von ihrer Geschichte, die so viele von uns berühren wird. Eine erfolgreiche Unternehmerin aus Österreich, zweimal verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und seit 5 Jahren mit ihrer ersten großen Liebe zusammen. Trotz all ihres Erfolgs und Engagements für Weiterbildungen und Mentorings fühlte sie sich ständig unruhig und konnte nicht gut schlafen.


Dann kam sie zu mir, empfohlen von einer langjährigen Kundin, und entschied sich spontan für mein 8-wöchiges Mentoring. Nach nur drei Gesprächen erzählte sie mir heute etwas Wunderbares - dass sie in den letzten vier Nächten endlich durchschlafen konnte, ohne von einem Gedankenkarussell geplagt zu werden.


Sie erkannte, dass sie bereits alles erreicht hat, wovon sie geträumt hatte, und nun keinen neuen Traum mehr vor Augen hatte. Sie hatte sich selbst unter Druck gesetzt, immer weiter zu streben und mehr zu wollen, ohne zu wissen, was genau das war. Doch jetzt ist der Moment gekommen, um herauszufinden: "Was will ich noch in meinem Leben erreichen?"


Diese Geschichte zeigt uns allen: Egal in welchen sozialen Status wir uns befinden, es gibt immer Momente des Zweifels oder des "Hätte ich doch…". Doch die Zauberfrage lautet: "Was will ich anstatt?“ Hast du diese Frage für dich schon beantwortet? Wenn nicht, schau mal was bei dir passiert.


Herzgruss Claudia ✨💖🍀



23 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4 Comments


Zu wissen, was wir wollen, ist m.E. das Wichtigste. Dazu dürfen wir gut IN uns arbeiten. Nach dem Motto 'wie innen, so außen' geht's meiner Erfahrung nach dann kraftvoll vorwärts.

Like
Replying to

Danke dir Ursula - da sagst du was.. Ich wünsche mir, dass viele Menschen anfangen sich diese Frage zu stellen. 🤗😘

Like

Das ist eine sehr gute Frage und klärt vieles. Danke für deinen schönen Beitrag.

Herzliche Grüße von Anita ❤️🙋🏼‍♀️

Like
Replying to

Danke dir liebe Anita🫶

Like
bottom of page