top of page
Achtsamkeit.jpg

1 Tag für deine Vision

Deine Auszeit auf der Ranch mit Claudia und ihren Pferden, um aufzuräumen und Klarheit zu finden – ganz nach deinen Bedürfnissen z.B. als:

  • Visions-Tag

  • Natural Leadership Tag

  • Spirit - dein magischer Tag

Buche jetzt deinen Tag, denn die Plätze sind begrenzt!

WER BIST DU WIRKLICH?

Bist du auf der Suche nach deiner wahren Bestimmung?

Hast du das Gefühl, dass es da draußen noch mehr für dich gibt, als du bisher erlebt hast? Wenn ja, dann bist du bei Claudia und ihren Pferden genau richtig.
Claudia ist eine erfahrene Natural Leadership Expertin, die dir dabei helfen kann, all die Fragen zu beantworten, die dir schon lange im Kopf herumschwirren. Sie wird sich mit all ihren Sinnen auf dich einlassen und gemeinsam mit dir deine wahre Bestimmung und Vision erarbeiten.

Ein Tag mit Claudia und ihren Pferden beim Natural Leadership Training wird dich wie neugeboren fühlen lassen. Du wirst dir selbst Zeit schenken, um Klarheit und Freude in dein Leben zu bringen.
Also gönne dir diesen Erlebnis-Tag nur für dich und lass dich von Claudia und ihren Pferden auf eine transformative Reise mitnehmen. Entdecke, wer du wirklich bist und finde deine wahre Bestimmung.

Es ist an der Zeit, dein volles Potential zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen.

Für wen ist der Ranch-Tag? 

01.

Für das selbstständige 

Kommunikationstraining – Wahrnehmungstraining – Vision ausarbeiten.

02.

Führungskräftetraining - du wirst Leader der neuen Zeit – lerne authentisch zu führen für dein Team

03.

Start-ups – was ist dein warum? Businesskonzept aufstellen – ich bin selbständig und jetzt?

04.

Paare – gemeinsame Vision - Kommunikations training. Liebesbeziehung aufstellen, Klarheit finden.

05.

Menschen in der Sinn-Findung – ich habe alles erreicht wie weiter? Finde deine Vision/Mission.

1 Tag nur für dich: Für feine Verpflegung ist gesorgt – Hotels in der Nähe:

Um sicherzustellen, dass dein Ranch-Tag ein voller Erfolg wird und du alles bekommst, was du möchtest, ist es uns wichtig, persönlich mit dir zu sprechen. In einem 30-minütigen Beratungsgespräch erfährst du alles über den Inhalt, die Möglichkeiten, Variationen und Investitionen.

Das sagen Kunden

"Der Visionstag war eine Reise zu mir selber. Ich habe sehr viel über mich erfahren und durfte klar und glücklich nach Hause fahren. Danke an deine 4 Pferde und an dich. Danke für dieses Erlebnis"

Daniela Ehrsam-Tosi, Director Clinical Advocacy – Schweiz 

Warum Pferde als Trainer?

Das Pferd als Coach und Trainer gibt ehrliches Feedback auf mehreren Ebenen. Das Pferd reagiert exakt auf die Körpersprache seines Gegenübers. Die Pferde beeindruckt unser Äusseres und unser Status nicht - sie erkennen, wer wir wirklich sind. Sie sind die besten Spiegel von uns Menschen, sie nehmen unser Inneres wahr und erkennen was tief im Mensch verborgen ist. Coaching mit dem Pferd ist nachhaltig für Körper, Geist und Seele. Es funktioniert auch, wenn Sie noch nie etwas mit Pferden zu tun gehabt haben. 

bottom of page